Icon Bäckerei Baumgartner

Die neue Gemütlichkeit

Ende 2019 war es soweit, wir verwandelten unser altes Geschäft in eine neue moderne Verkaufsfläche.

Das neue angrenzende Café in stilvollem Ambiente besticht durch das urbane Flair und urtümliche Akzente. In dieser Wohlfühloase finden bis zu 45 Genießer Platz.

Bei schönem Wetter öffnen wir unseren Gastgarten mit 30 Sitzplätzen.

Gönn dir heute eine Abwechslung!
Unsere Cafekarte zum Stöbern.

Frühstück

mit Frieda, Franz, Josef, Juliana
oder doch mit Apollonia?

Starte mit einer von unseren Frühstücksvariationen gestärkt in den Tag. Oder du entscheidest dich für Apollonia. Mit ihrem Wunschkonzert kannst du von A wie Aufstrich bis Z wie Zitrone alles selbst aussuchen.

Gesellige Runde

mit Peter und der Wolf
und die Weisse

Ganz gleich ob zwischendurch für einen Snack mit Arbeitskollegen, zu Mittag für eine Stärkung mit kleinem Bier, am Nachmittag auf ein verdientes Glas Wein oder doch lieber ein Weizen mit Freunden – bei uns kannst du alles genießen. Frei nach dem Motto „Egal was du machst, aber mach es gern“.

Kaffeeklatsch

oder doch Teesud lesen?

Bei uns kannst du Informationen in entspannter Atmosphäre mit Freunden austauschen, wo auch der Kaffeegenuss sicher nicht zu kurz kommt. Wer lieber Früchte oder Kräuter in einem Heißgetränk bevorzugt, hat eine Vielfalt an verschiedenen Teesorten zur Auswahl. Was fehlt noch zu einem richtigen Kaffeeklatsch? Richtig, die frische Mehlspeise.